Artikelsuche
Häufige Fragen
Wie funktioniert Meine-Rabatte.at?
So einfach funktioniert Meine-Rabatte.at: Sie kaufen ganz bequem über das Internet bei einem Meine-Rabatte.at-Partnershop ein. Als Meine-Rabatte.at-Mitglied erhalten Sie im Anschluss daran einen Teil der Kaufsumme erstattet. Als Beispiel: Sie bezahlen 100 Euro für Ihren Einkauf an einen Meine-Rabatte.at-Partnershop. Meine-Rabatte.at hat mit diesem Partnershop im voraus eine Rückerstattung von 25% für alle Mitglieder ausgehandelt. Deshalb erhalten Sie automatisch 25 Euro zurück.

nach oben »
Welche Vorteile habe ich mit Meine-Rabatte.at?
Sie sparen beim Einkauf bei über 400 Partnershops bares Geld, ohne um jeden Euro Nachlass feilschen zu müssen. Meine-Rabatte.at funktioniert nicht wie üblichen Prämiensysteme, bei denen Sie Punkte oder Meilen sammeln müssen, um Sie dann irgendwann in Prämien umzutauschen - bei Meine-Rabatte.at sparen Sie schon mit dem ersten Einkauf: - Durch Rabatte für Meine-Rabatte.at-Mitglieder shoppen Sie in Meine-Rabatte.at-Partnershops bis zu 70% günstiger ein als anderswo - Sie bekommen bis zu 30% des Kaufpreises vom Partnershop erstattet.

nach oben »
Woher weiß der Partnershop, dass ich ein Meine-Rabatte.at-Mitglied bin?
Drei einfache Schritte sind nötig, damit der Partnershop weiß, dass Sie Mitglied bei Meine-Rabatte.at sind: Schritt 1: Rufen Sie vor dem Shoppen zunächst die Internetseite von Meine-Rabatte.at auf ( http://www.Meine-Rabatte.at ). Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihrem Login-Namen und Ihrem Kennwort bei Meine-Rabatte.at an. Schritt 3: Rufen Sie auf der Internetseite von Meine-Rabatte.at die Kategorie (etwa: "Reisen") auf, in der Sie shoppen möchten und wählen dort mit einem Klick den Partnershop aus, den Sie besuchen möchten. Anschliessend werden Sie von Meine-Rabatte.at zum Partnershop weitergeleitet. Nur, wenn Sie sich vor dem Einkauf bei Meine-Rabatte.at anmelden, wird ein spezieller Code erzeugt, die Sie beim Aufrufen des Partnershops sofort als Meine-Rabatte.at-Mitglied ausweist. Anhand dieses Codes wird dem Partnershop mitgeteilt, wer die Rückvergütung erhalten soll. Den eingesparten Rückvergütungsbetrag schickt der Partnershop zusammen mit Ihrem Code an Meine-Rabatte.at. Bei Meine-Rabatte.at wird die Summe anschliessend Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

nach oben »
Wieso ist bei Meine-Rabatte.at eine Anmeldung erforderlich?
Ohne einen eigenen Account, kann nicht zugeordnet werden, wer welchen Einkauf getätigt hat. Ohne diese Zuordnung wäre es nicht möglich, zu entscheiden welcher Nutzer welche Rückvergütung erhalten soll.

nach oben »
Wie melde ich mich bei Meine-Rabatte.at an?
Vor der ersten Anmeldung bei Meine-Rabatte.at müssen Sie sich registrieren. Schritt 1: Nutzen Sie das Anmeldeformular, um sich zu registrieren. Schritt 2: Sie erhalten eine Bestätigungsemail. Schritt 3: Loggen Sie sich bei Meine-Rabatte.at mit Ihrer Emailadresse oder Kundennummer als Login und Ihrem Passwort ein!

nach oben »
Was kostet die Mitgliedschaft bei Meine-Rabatte.at?
Die Mitgliedschaft bei Meine-Rabatte.at kostet 50 EUR monatlich.

nach oben »
Wie bezahle ich meine Mitgliedschaft bei Meine-Rabatte.at?
Die Mitgliedsgebühr zahlen Sie bequem, sicher und einfach per Lastschrift. Der Betrag wird monatlich von Ihrem Bankkonto abgebucht.

nach oben »
Wie bekomme ich mein Geld?
Ganz einfach: automatisch per Überweisung auf Ihr Bankkonto. Sobald ein Betrag von 5,00 EUR an Guthaben überschritten ist, findet einmal monatlich eine automatische Überweisung von unserem System auf Ihr Girokonto statt.

nach oben »
Wann bekomme ich mein Geld?
Sobald 5,00 EUR an Guthaben auf Ihrem Kundenkonto überschritten sind, wird Ihren Ihr Guthaben automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dieser Prozess findet jeweils automatisch zum Monatsanfang statt.

nach oben »
Gibt es einen Mindestbetrag für die Auszahlung meiner Gutschriften?
Ja, die Auszahlung findet erst bei der Überschreitung eines Guthabens von 5,00 EUR statt.

nach oben »
Wie lange dauert es, bis ich eine Erstattung auf meinem Benutzerkonto sehe?
Die Rückvergütung ist in der Regel binnen 24 Stunden auf Ihrem Kundenkonto sichtbar. Die genaue Dauer ist allerdings von dem jeweiligen Partnershop und dem Zeitpunkt an dem er Meine-Rabatte.at die Rückvergütung meldet, abhängig.

nach oben »
Einige Rückvergütungen stehen als "vorgemerkt" in meinem Konto. Was heisst das?
Der Status vorgemerkt bedeutet, dass Ihre Rückvergütung Meine-Rabatte.at vom jeweiligen Shoppartner gemeldet und sie im System von Meine-Rabatte.at registriert wurde. Die Rückvergütung wurde vom Shoppartner allerdings noch nicht endgültig freigegeben - die endgültige Freigabe kann, je nach Shop, bis zu 6 oder 8 Wochen dauern und liegt nicht im Einfluss von Meine-Rabatte.at.

nach oben »
Wie erfahre ich, wie viele Gutschriften ich habe?
Ganz einfach: Loggen Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort ein und wechseln Sie auf den Menüpunkt 'Mein Konto' - hier bekommen Sie Ihre bisherig gesammelten Rückvergütungen im Detail aufgelistet.

nach oben »
Was muss ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Auf der Startseite von Meine-Rabatte.at finden Sie links unter dem "Login-Kasten" einen Link "Passwort vergessen?". Damit gelangen Sie auf eine Seite, für die Sie bei Ihrer ersten Anmeldung eine Frage zur Erinnerung hinterlegt haben. Hier können Sie sich dann ganz einfach ein neues Passwort aussuchen.

nach oben »
Mitglieder Login
Kundennummer
Passwort
Passwort vergessen?
Top-Partner
Dell DE SMB C&A holidaycheck.de - Hotels und Reisen mit Bewertung Dell DE SEB AG Hawesko Partner Programm SATURN Emirates DE Sport Scheck - Alles für Sport und Freizeit Pixmania DE Microsoft Store Accorhotels Hertz DE Phone House - Die Smartphone Experten Apple Shop TomTom